Große Neueröffnung!

BEfit – Das Gesundheitszentrum

Passend zu unserem Slogan “Create Your Personal Health Concept” wird dein BEfit Studio Wuppertal zum Gesundheitszentrum. Kreiere dein individuelles einheitliches Gesundheitskonzept mit unseren neuen Säulen: Ab dem 01. Juli 2022 bieten wir neben EMS-Training und Physiotherapie auch Reha-Sport und Präventionskurse an. Steigere außerdem deine Kraft und verbessere deine Fitness in unserem kommenden neuen Technogym Biocircuit, nimm an unseren Kursen teil und trainiere gemeinsam mit anderen motivierten Menschen. Von Spinning bis hin zum Bauch-Beine-Po-Kurs wird alles dabei sein! Und nach dem intensiven Training geht’s dann in unseren Wellness-Bereich, wo du die Seele baumeln und den Körper regenerieren lassen kannst.

Als treues Mitglied kannst du dich auf tolle und besondere Angebote freuen. Diese werden nicht nur für dich, sondern auch für deine Freunde und Bekannte interessant sein!
In den folgenden Wochen wirst du noch mehr Infos zu unserer Neueröffnung und den Entdeckerwochen erhalten.

Begleitet und unterstützt wirst du dabei von unseren top Personal Trainern. Tim, Timo und Melike kennst du bereits, aber auch das Team erweitert sich: Unsere neuen geschulten und erstklassigen Team-Mitglieder Steffi, Janina und Dustin freuen sich auch schon auf dich! Super Service und Freundlichkeit sind also garantiert.

Wir hoffen du freust dich genau so sehr wie wir!

Dein BEfit-Team

Menü